Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

BWO gratuliert zu Olympiasilber

Lisa Unruh aus Berlin (auf dem Foto mit der BWO-Bundesligamannschaft von 2010) ist bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro im Einzelwettbewerb in das Finale um Gold und Silber eingezogen und unterlag im Finale nur gegen Hye Jin Chan (Südkorea) mit 2:6. Mit dieser herausragenden Platzierung ist sie die erste Gewinnerin einer Einzelmedaille in der deutschen Bogengeschichte bei Olympia.

In ihrer sportlichen Laufbahn war sie auch einige Jahre Mitglied der Oberbauerschafter Bogensportabteilung und nahm u.a. mit der Bundesliga-Mannschaft an den Deutschen Meisterschaften teil. Auch danach war sie regelmäßig am Katzenbusch und hatte immer noch Kontakt zu den Oberbauerschafter Bogenschützen; sie war und ist immer gern gesehener Gast in Oberbauerschaft.

An dieser Stelle die besten Glückwünsche nach Rio - und auf ein Wiedersehen in Oberbauerschaft .....