Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

+++ 14. Spieltag // Heimspiel +++

Die letzten vier Spieltage vor der Winterpause stehen an. 
Höchste Zeit für unsere Jungs noch etwas zu reißen, bevor es in die Hallenturniere und die Vorbereitung für die Rückrunde geht.

Sonntag um 13:15 Uhr spielt unsere Zweite gegen den VfB Fabbenstedt 1920 e.V. II. Die Historie gegen die Männer vom VfB zeigen eine erschreckende Statistik. Von insgesamt 12 Duellen konnte der BWO II nur ein Spiel für sich entscheiden. Insgesamt neun Niederlagen und ein Unentschieden mussten unsere Jungs einstecken. Und auch diese Saison ist der VfB auf dem Vormarsch. Aktuell stehen sie auf Platz 2 der Tabelle, mit insgesamt 20 Zählern und einem Torverhältnis von 26:18. Unsere Jungs müssen sich also auf eine schwierige Partie einstellen, die aber in der BWO-Arena definitiv zu meistern ist!

Um 15:00 Uhr geht es dann ins direkte "Kellerduell" zwischen unserer Ersten und dem VfB Fabbenstedt 1920 e.V.. Beide Mannschaften können zur Zeit nicht zufrieden mit ihren Positionen in der Tabelle sein. Der VfB auf Platz 11, dicht gefolgt von unseren Jungs auf dem 12 Tabellenrang. Mit drei äußerst wichtigen Punkten können die BWO-Mannen aber vorbeiziehen und Plätze gut machen. KÄMPFEN!

Kurz und knapp -> Sonntag 28.10.2017 // 13:15 bzw. 15:00 Uhr // BWO-Arena Beendorfer Straße 19.

FORZA BWO!