Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

BWO Jugendabteilung gratuliert der D - Jugend zur Herbstmeisterschaft.

Die blau-weiße D-Jugend geht als Herbstmeister in die Winterpause

Die D-Jugend kann in der Saison 17/18 auf eine äußerst erfolgreiche Hinrunde zurückblicken.

Wie schon bei allen anderen Spielen dieser Saison, konnte die Mannschaft auch in ihrem letzten Spiel gegen die C-Juniorinnen der JSG Levern als Sieger vom Platz gehen.Da sie bisher jedes Spiel für sich entscheiden konnten, können sie nun als stolze Herbstmeister in die Winterpause gehen. Das Team sicherte sich in 8 Spielen 24 Punkte und war von der Tabellenspitze nicht mehr weg zu kriegen. Auch für das Halbfinale des Kreispokals, welches am24. April 2018 ausgetragen wird, konnte sich die D-Jugend qualifizieren.

Die Mannschaft blickt erwartungsvoll auf die Rückrunde, die im März des kommenden Jahres beginnt und überbrückt die Zeit bis dahin mit der Teilnahme an diversen Hallenturnieren.

Abschließend möchte sich das Team an dieser Stelle ganz herzlich bei seinem Sponsor, dem Lohnunternehmen Märtens aus Hüllhorst, bedanken. Michael Märtens stattete die kompletteD-Jugend mit dringend benötigten Regenjacken aus.