Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

A-Jugend beendet ihre englischen Wochen mit hochverdienten 3 Punkten

Nach einem mit 6:0 verlorenen Derby am Mittwochabend konnten unsere A-Junioren am Samstag, den 14.04., endlich wieder 3 Punkte einfahren.
Zu Gast in Pr. Ströhen bei der JSG Nord Oppenwehe gewann unsere Mannschaft überlegen und verdient mit 0:3.
Nachdem James Neudorf beim Derby am Mittwoch die undankbare Aufgabe im Tor übernehmen musste, hatte er sich in Pr. Ströhen wieder auf dem Feld beweisen können. Er brachte unsere Jungs der SG Oberbauerschaft/Schnathorst/Gehlenbeck früh in der 7. Minute in Führung und zeigte als Kapitän den richtigen Weg an. Vor der Halbzeit erhöhte wieder James Neudorf auf ein verdientes 0:2.
Zufrieden und befreit gingen unsere Jungs in die Halbzeit. In der 77. Minute machte James Neudorf dann den Sack zu und unsere Jungs wurden nach wirklich anstrengenden Wochen endlich für ihren Zusammenhalt und anhaltenden Kampfgeist belohnt. Eine tolle Teamleistung!
Die Trainer und das Team war sehr erleichtert und geht nun hochmotiviert in eine spielfreie Woche, um sich optimal auf den nächsten Gegner am Freitag, den 27.04., zu Hause vorzubereiten und die nächsten Punkte einzufahren.