Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

BSC Blasheim empfängt den BWO!

Hachja, es ist mal wieder soweit. Die fünfte Jahreszeit für die Oberbauerschafter ist angebrochen. Das 77. Erntefest Oberbauerschaft 2019 steht vor der Tür!

Doch bevor es heute Abend zur Königin geht, steht der 7. Spieltag für unsere Jungs auf’m Plan!

Es wäre ein fast perfekter Samstag, doch traurigerweise können wir den „Zeltvorteil“ heute nicht nutzen, da wir um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz vom BSC Blasheim spielen!

Mit ordentlich Unterstützung und am Ende hoffentlich mit 3 Punkten im Rücken, lässt es sich doch viel entspannter und ausgelassener feiern!

Also, macht euch auf’n Weg! 15:00 Uhr ist Anpfiff und danach geht’s weiter! Feuer!