Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

Einmal 0:1, einmal 1:0. BWO mit unterschiedlicher Gefühlswelt

In der vergangenen Woche ging für BWO eine von zuletzt vielen englischen Wochen zuende und hat bei den Oberbauerschaftern gemischte Gefühle hinterlassen. Während sich das Team um Jannik Bollmeier und Marek Sommer am Donnerstag gegen die Spvgg. Union Varl noch mit 0:1 geschlagen geben musste, feierte BWO nur zwei Tage später einen ebenso knappen 1:0 Heimerfolg gegen den SuS Holzhausen II. Wir fassen beide Partien kurz zusammen.

Spvgg. Union Varl

BWO siegreich in Vehlage

Nach einer zuletzt turbulenten 3:4 Niederlage gegen den BSC Blasheim II wollte die Truppe von Jannik Bollmeier und Marek Sommer am vergangenen Sonntag gegen den BW Vehlage wieder zurück in die Spur finden. Die Vehlager waren zuletzt zwei Mal nicht angetreten, zu unterschätzen waren sie aber auf jeden Fall nicht, zumal es auch auf Oberbauerschafter Seite mit gleich fünf Ausfällen arge Personalprobleme gab. So mussten sich sowohl Bollmeier als auch Sommer ein Trikot überstreifen.

Überraschung bleibt aus | BWO scheidet im Barre Kreispokal Halbfinale gegen TuS Tengern aus

Auch wenn es am Ende nicht zur großen Sensation gereicht hat, waren Fans und Spieler des BWO gleichermaßen stolz und zufrieden ob eines tollen Fußballabends. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse konnte der Gastgeber lange die Null halten, am Ende setzt sich die Qualität des Westfalenligisten TuS Tengern dann aber doch durch.

BWO am Wochenende zwei Mal im Einsatz und zwei Mal erfolgreich

Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden. Vor der Mannschaft von Jannik Bollmeier und Marek Sommer lag ein intensives Wochenende. Am Freitag spielte man im Aue Park gegen den SSV Pr. Ströhen II das vierte Ligaspiel, um am Sonntag das ausgefallene Pokalduell gegen den FC Oppenwehe nachzuholen. In der Nachbetrachtung ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Mannen vom Wiehen, bei denen besonders Tim Tödtmann mit 5 erzielten Toren seine Duftmarke hinterlassen konnte.

SSV Pr. Ströhen (Fr.)

Derbysieg - BWO gewinnt in Holsen

Nach dem erfolgreichen Start im ersten Spiel gegen den SuS Holzhausen II wollte das Team um Jannik Bollmeier und Marek Sommer auch beim zweiten Spiel in Holsen nachlegen. Der HSV war vor Spielbeginn schwer einzuschätzen, da diese Begegnung die erste für den schwarz-gelben Gastgeber war. Am Ende steht ein ähnliches Fazit wie letzte Woche unter dem Strich - Knapp aber verdient.

Seiten